verkleiden - träumen: das besondere Fotoshooting

einmal in einem traumhaften Kostüm 

Wolltest du schon immer mal ein Foto von dir aus einer anderen Zeit?  Und das mit einem schönem Pferd an deiner Seite? Und dazu wunderschöne, professionelle Fotos als einmalige Erinnerung? Dann ab zum Kostümverleih und ein cooles Angebot buchen: 

Einhorn, Elfe, Pferd als Einhorn

 

  • auf einem idyllischen Pferdehof bei Stuttgart
  • mit Pferd, Pony oder Einhorn (richtig gelesen!)
  • alleine oder als Paar
  • auch als After-Wedding-Shooting für Hochzeitspaare

 

Was Du bekommst

wir nehmen uns zwei Stunden Zeit für dich: für Kostümauswahl und anziehen, sowie fotografieren. Termine sind jederzeit buchbar. Du bekommst alle Bilder aus dem Shooting zur Voransicht und kannst deine 5 Favoriten in aller Ruhe zu Hause auswählen. 

 

Kostüm-Shooting-Preis

 

 390 € 

Leistungen

  • 5 Bilder digital oder 1 Leinwand
  • weitere Bilder 18 € pro Bild
  • Auswahlgalerie online
  • digitale Bilder in zweifacher Ausfertigung: einmal kleine Größe für Smartphone & Social Media und einmal in hoher Auflösung
  • auf CD oder als Download
  • Professionelles Fotoshooting bis zu 2 Stunden
  • kostenloses Vorgespräch mit ausführlicher Beratung

 

Termin anfragen

 

Interessiert? Noch Fragen? Einfach unverbindlich anrufen oder Email schreiben. In einem persönlichen Vorgespräch erfährst Du alles, was zur Vorbereitung wissenswert ist. 

 

* Preise gültig ab 01.07.2019

Real Time Web Analytics