Beautyfarm Blumenwiese

| Kategorie: ein Foto und seine Geschichte

 

"Das ist mein Hund? Ich wußte gar nicht, dass er so schön ist." Eigentlich sollte nur der Hundefreund dieses Dackelmischlings fotografiert werden, weil besagter Mischling ja nicht so schön wäre. Wobei ich der Besitzerin hier recht geben musste. Hatte dieser rumänische Straßenhund doch wirklich einen etwas schlecht proportionierten Körper und Dackel-O-Beine. Aber weil diese Blumenwiese so schön war und er nunmal auch herumstand, liess ich ihn gleich mit in die Wiese ablegen. Umgarnt von schönen Gänseblümchen war vom Nicht-Topmodel-Körper auch nichts mehr zu sehen, dafür umso mehr von seinem lieben Gesicht.  

 

 

 

RSS Feed

Hier finden Sie einige Hintergrundinformationen zu den gezeigten Fotos und Einblicke in meine Arbeit - zum inspirieren, informieren und unterhalten.

Real Time Web Analytics