mein erstes Mal

| Kategorie: ein Foto und seine Geschichte

viele reiten schon ewig, haben aber so etwas noch nie gemacht: einfach so auf ihrem Pferd reiten - ohne alles. Ich persönlich habe das am liebsten gemacht. Das war für mich das absolute Gefühl von Freiheit und zwar für Mensch und Pferd. Mein Pferd fand das auch immer ganz toll. Der jungen Dame auf dem Foto ging es ähnlich. Reiten tut sie seit sie laufen kann, aber ohne Sattel und Zaumzeug auf's Pferd?. Mir kam der Einfall ganz spontan, weil das Pferd einen sehr rücksichtsvollen und klaren Eindruck machte - echt Inselisländer eben - und die Weide sich auch für ein solches Experiment (schmal, Hanglage) sehr gut eignete. Wie zu sehen hatten Mensch und Pferd Spaß an dem Foto und natürlich blieb die Stute ganz gelassen. 

RSS Feed

Hier finden Sie einige Hintergrundinformationen zu den gezeigten Fotos und Einblicke in meine Arbeit - zum inspirieren, informieren und unterhalten.

Real Time Web Analytics