die Schokoladenseite

| Kategorie: ein Foto und seine Geschichte

Ein Islandwallach in der Abensonne trabt eine Wiese herunter. Die meisten wünschen sich Galoppfotos oder wenn Trabfotos, dann von der "offenen" Seite. Doch das was "typisch" ist, steht nicht immer jedem. Diesen Isländer schön zu fotografieren war eine besondere Herausforderung. Nicht nur war er deutlich übergewichtig, sondern er hatte auch ein beschädigtes Knie mit Arthrose, was sich besonders deutlich in den Galoppfotos zeigte. Seine Besitzerin ging auf meinen Vorschlag ein auf dieser Weide in der Abendsonne zu fotografieren. Und zusammen mit der Abendsonne, während er das beschädigte Knie entlastet, zeigt er, was er für ein schickes Pferd er ist, ohne seine Schönheitsfehler. 

 

RSS Feed

Hier finden Sie einige Hintergrundinformationen zu den gezeigten Fotos und Einblicke in meine Arbeit - zum inspirieren, informieren und unterhalten.

Real Time Web Analytics