der richtige Moment ist - JETZT

| Kategorie: ein Foto und seine Geschichte

Eine ältere Trakehnerstute galoppiert vor dem Abendhimmel.

Wir wollten ein Obstblüten-Foto im Sonnenschein, doch leider war an besagtem Tag  zwar Obstblüten da, aber keine Sonne. Ganz im Gegenteil sah es eher nach Regen aus und dunkel wurde es auch schon. 

Zum nächstmöglichen Termin wäre die Blüte herum gewesen. Daher schlug ich vor einfach ein paar Probebilder zu machen, und wenn sie nicht gefallen, einen zweiten Termin im Sommer auszumachen. Gesagt - getan machten wir ein paar schöne Fotos unter den Obstbäumen und dann kam ganz zum Schluß noch so eine Ahnung von Sonne heraus. Die schöne, schon etwas ältere Trakehnerstute machte begeistert mit und so kam es zu diesem schönen Galoppportrait. Durch den Fotoausschnitt sieht man jetzt weder die Schlechtwetterwolken, noch die Strommasten.

RSS Feed

Hier finden Sie einige Hintergrundinformationen zu den gezeigten Fotos und Einblicke in meine Arbeit - zum inspirieren, informieren und unterhalten.

Real Time Web Analytics