Blog

warum dieses Foto nicht existieren sollte

| Kategorie: ein Foto und seine Geschichte

galoppierendes Reitpony vor der Sonne

Dieses Foto ist nicht zum Nachmachen. Denn das direkte fotografieren in die Sonne sollte man weder seinem Auge noch dem Kamera-Sensor zumuten. Das war auch nicht geplant. Aber ich wußte, dass Pferde Steigungen gerne im Galopp nehmen. Und so plazierte ich mich am Abhang und verfolgte dieses Deutsche Reitpony mit der Kamera bis ich plötzlich geblendet wurde. Weil ich dennoch auf den Auslöser drückte gibt es dieses Bild, das sehr viele Menschen - auch Nicht-Pferdemenschen - anspricht.

RSS Feed

Hier finden Sie einige Hintergrundinformationen zu den gezeigten Fotos und Einblicke in meine Arbeit - zum inspirieren, informieren und unterhalten.

Real Time Web Analytics